Spenden für ukrainische Flüchtlinge

Spenden für ukrainische Flüchtlinge

Der andauernde Krieg in der Ukraine und das damit verbundene Leid der betroffenen Menschen lässt keinen von uns unberührt. Auch wir als Unternehmen sehen uns in der Verantwortung und möchten einen Beitrag zur Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung, insbesondere für die geflüchteten Kinder, leisten. Aus diesem Grund wurden letzte Woche fleißig verschiedene Sachspenden in Sportbeuteln verpackt. Diese durften wir am Montag dem DRK Buchen überreichen, das es an entsprechenden Stellen an die Flüchtlingskinder weitergeben wird. Nochmals vielen Dank für die großartige und reibungslose Organisation.
Auch das Kinder- und Jugenddorf Klinge in Seckach leistet einen enormen Beitrag zur Unterbringung von ukrainischen Flüchtlingen in unserer Region. Deshalb war es für uns eine Herzensangelegenheit auch dieses Projekt finanziell durch eine Geldspende zu unterstützen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen (ehrenamtlichen) Helfern für Ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz in dieser schwierigen Zeit bedanken.